Bücher

Natürlich kann man das Buch auch in jeder anderen Buchhandlung bestellen mit der ISBN 9783745089349 (bunt) oder 9783745008746 (S/W)

Hoffnungsfunkeln

 

In 'Hoffnungsfunkeln' geht es um mein bisheriges Leben. Ich wurde meine halbe Schulzeit lang gemobbt und in diesem Buch beschreibe ich meinen Weg und wie es mir bis Juni 2017 ergangen ist.

 

 

Klappentext:

 

"Ich fühlte mich schrecklich einsam und unnütz und so kam es, dass ich mich immer mehr zurückzog."

Christoph wird schon in der Grundschule gemobbt und zieht sich immer weiter aus dem Leben zurück. Er bekommt Hilfe. Aber schafft er es beliebter zu werden und wie kommt er mit dem Mobbing klar?

'Hoffnungsfunkeln' zeigt die Gefühle und Gedanken eines jungen Mobbingopfers aus der Sicht von Christoph J. Graßl

 

Veröffentlicht 2017 bei Epubli als Taschenbuch (In bunt und Schwarz/Weiß) und als E-Book